Asus f552we - keine Reaktion beim zuklappen

Diskutiere Asus f552we - keine Reaktion beim zuklappen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem Asus f52we Windows 10 installiert und...
R

Robin103

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem Asus f52we Windows 10 installiert und seitdem reagiert das Notebook nicht mehr auf das Zuklappen. In der systemsteuerung ist bei "was beim Zuklappen des Laptops geschehen soll" Energie sparen eingestellt, aber auch alle anderen Einstellungen funktionieren nicht. Beim Zuklappen bleibt auch der Bildschirm an. Über die Standby Taste funktioniert der Energie sparen Modus ganz normal.
Alle Asus Treiber etc sind erneuert. Bitte helft mir bei diesem Problem. Vielen Dank im vorraus :)

Alle Asus Treiber* sind erneuert. Sorry :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind denn die ganzen Asus Tools noch installiert? Denn die überfahren die Windows Einstellungen, so dass die Energieoptonen in denen (Power4Gear) zu hinterlegen sind.

R

Robin103

Außer dem Touchpad utility und dem ATK-Package sind keine Tool sinstalliert. Ich hatte P4G zwischenzeitlich installiert und versucht die Einstellung darüber zu ändern, aber auch das hat keinen Unterschied gemacht. Gibt es eine Art zu testen, ob es kein Hardware Problem ist?

Thema:

Asus f552we - keine Reaktion beim zuklappen

Sucheingaben

laptop reagiert nach zuklappen nicht mehr

,

asus flipbook zuklappen standby funktioniert nicht

Asus f552we - keine Reaktion beim zuklappen - Ähnliche Themen

• blue screen nach asus tweak 2 instalation ?

blue screen nach asus tweak 2 instalation ?: hey leute heute wo ich mein pc gestartet habe bekamm ich einen blue screen dafor instalierte ich vor parr stunden asus tweak 2 und nach dem 2 ten...
  • Laptop Asus K751L

Laptop Asus K751L: Ich jabe einen Pc unt ein Laptop den ich von meinem Bruder bekommen habe wo eine alte Mailadresse von mir darauf exestiert,nun wird mir immer ei...
  • Asus T101HA

Asus T101HA: Moin allerseits, Töchterchen hat sich letztes Jahr o. g. Tablet/"Transformer book" gegönnt. Ist eigentlich ein nettes kleines Spielzeug, wenn...
  • win 10 Treiber und asus k93sv

win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
  • Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist...