Asus F205TA-BING-FD018BS

Diskutiere Asus F205TA-BING-FD018BS im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe ein Laptop Asus F205TA-BING-FD018BS 32bit 2GB und suche dringend Treiber u finde aber keine :( mein gerät funktionierte nicht mehr...
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
195
ich habe ein Laptop Asus F205TA-BING-FD018BS 32bit 2GB und suche dringend Treiber u finde aber keine :(
mein gerät funktionierte nicht mehr so richtig allso wollte ich PC zurücksetzen ,hat er probleme ,
werksherstellung - da will er ein Medien haben 02.06.2018 - 23 59 01.jpg02.06.2018 - 23 59 15.jpg02.06.2018 - 23 59 31.jpg02.06.2018 - 23 59 46.jpg
dacht ich mir okay ,das sauer neu installieren ist ja kein problem aber dann werd ich daran scheitern weil ich einfach mal keine treiber finde.
bitte wer weiss rat und kann mir helfen ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.050
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In Deinen Screenshots ist bisher nur die Rede davon, dass ein Windows Installationsdatenträger benötigt wird, damit die Installation durchgeführt werden kann. Warum also erstellst Du nicht einen entsprechenden Datenträger: https://www.win-10-forum.de/windows...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html, damit Windows die benötigten Daten auch findet?

Wenn auf dem Gerät eine andere als die aktuelle Version läuft benötigst Du das entsprechende Media Creation Tool, damit Du den dazu passenden Datenträger erstellen kannst.
 
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
195
allso W10 als usb stick habe ich ja schon - aber keine treiber für wifi u so,
hoffte ja noch irgendwie meine orginalversion wiederherstellen zu können
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.050
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum suchst Du die Treiber dann nicht genau dort, wo man sie am ehesten vermuten würde, nämlich bei Asus? Sollen wir Dir ewig die Mühen abnehmen, sowas auch mal selbstständig zu ergoogeln: https://www.asus.com/de/Laptops/ASUS_EeeBook_X205TA/HelpDesk_Download/? Wir schütteln diese Links nämlich auch nicht aus der Tasche, sondern werfen dafür Google oder Bing an und suchen die richtige Seite. Alleine mit Deinem Thementitel und dem Zusatz "Treiber" hab ich die Downloadseite direkt finden können.
 
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
195
danke,für die mühe aber ich war da vorhin( ca20uhr) auch schon gewesen ,kam bis zum betriebssystem eingeben u dann passierte leider nichts mehr ,jetzt komischerweise klappte es sofort
trotzden vielen dank

- - - Aktualisiert - - -

03.06.2018 - 00 45 04.jpg
brauch ich das auch ?? - hatte ich noch nie vorher gebraucht
 
Thema:

Asus F205TA-BING-FD018BS

Asus F205TA-BING-FD018BS - Ähnliche Themen

  • ASUS F205TA auf Windows 10 upgraden

    ASUS F205TA auf Windows 10 upgraden: Hallo, ich habe mir ein Netbook gekauft (ASUS F205TA) kann es aber mangels zu kleinem Speicherplatz (32 GB) nicht upgraden. In YouTube gibt es...
  • Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10)

    Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10): Hallo, ich habe mir ein Asus F205TA Netbook zugelegt, war im Angebot. Jetzt würde ich gerne Windows 10 drauf installieren. Leider finde ich...
  • Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

    Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
  • ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

    ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
  • Ähnliche Themen
  • ASUS F205TA auf Windows 10 upgraden

    ASUS F205TA auf Windows 10 upgraden: Hallo, ich habe mir ein Netbook gekauft (ASUS F205TA) kann es aber mangels zu kleinem Speicherplatz (32 GB) nicht upgraden. In YouTube gibt es...
  • Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10)

    Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10): Hallo, ich habe mir ein Asus F205TA Netbook zugelegt, war im Angebot. Jetzt würde ich gerne Windows 10 drauf installieren. Leider finde ich...
  • Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

    Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
  • ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

    ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
  • Sucheingaben

    asus f205ta usb problem

    Oben