maxi97
Neuer Benutzer
Threadstarter
- System
- Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB
Hallo zusammen,
habe als Windwos 10 Preview Insider damals das Upgrade gemacht von Windows 8.1 auf Windows 10.
Nun funktionieren einige Programme wie Magix Video Deluxe MX Premium nicht mehr vollständig. Auch viele alte Benutzergruppen sind noch vorhanden.
Ich habe auf eine Upgrade auf Windows 10 Home Edition bekommen, da ich damals ja schon auf meinem Asus das Windwos 8 installiert hatte.
Nun brauch ich eure Hilfe.
Welche Treibe brauche ich zwingend, damit die Neuinstallation meines Notebooks vollständig und ohne Probleme funktioniert?
Habe von einem Freund die Home Version bekommen auf CD mit ISO-Datei.
Welche Treiber brauche ich?
Findet Windows 10 auch selber die Treiber die mein A95 VB benötigt?
Kann mir jemand helfen, die aktuellen Treiber zu finden?
Möchte bald möglichst mein Notebook formatieren und neu Win 10 Home 64-Bit installieren,
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: Das ist mein Notebook:
Asus A95VB-YZ034H 46,7 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
habe als Windwos 10 Preview Insider damals das Upgrade gemacht von Windows 8.1 auf Windows 10.
Nun funktionieren einige Programme wie Magix Video Deluxe MX Premium nicht mehr vollständig. Auch viele alte Benutzergruppen sind noch vorhanden.
Ich habe auf eine Upgrade auf Windows 10 Home Edition bekommen, da ich damals ja schon auf meinem Asus das Windwos 8 installiert hatte.
Nun brauch ich eure Hilfe.
Welche Treibe brauche ich zwingend, damit die Neuinstallation meines Notebooks vollständig und ohne Probleme funktioniert?
Habe von einem Freund die Home Version bekommen auf CD mit ISO-Datei.
Welche Treiber brauche ich?
Findet Windows 10 auch selber die Treiber die mein A95 VB benötigt?
Kann mir jemand helfen, die aktuellen Treiber zu finden?
Möchte bald möglichst mein Notebook formatieren und neu Win 10 Home 64-Bit installieren,
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: Das ist mein Notebook:
Asus A95VB-YZ034H 46,7 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör