Asus A95 VB: SD-Kartenleser und USB 3.0 Anschlüsse werden nicht erkannt

Diskutiere Asus A95 VB: SD-Kartenleser und USB 3.0 Anschlüsse werden nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe mir die Windows 10 Home Insider Preview auf meinen Asus A95 VB mit Vorinstalliert Windows 8 installiert. Nun sind viele...
M

maxi1997

Hallo zusammen,
habe mir die Windows 10 Home Insider Preview auf meinen Asus A95 VB mit Vorinstalliert Windows 8 installiert. Nun sind viele Probleme vorhanden, was auch bei einer Preview Version zu erwarten ist.

Mein Notebook hat 4 USB 3.0 Ports. Auf der linken Seite ist mein Wireless Headset angeschlossen, denn das erkennt er.
Alle anderen drei Anschlüsse sind so gut wie tot. Mein Notebook hat auch noch eine SD HC - SD XC Schnittstelle (die großen blauen Karten für Camcorder usw.) Diese ist ebenfalls nicht funktionsfähig.

Ich kenn mich mit dem System nicht so gut aus. Im Gerätemanager ist bei USB 2.0 CRW ein Warnzeichen. Den Teiber wollte ich aktualisieren, aber er findet keine neuen. Im Internet hab ich auch schon mehrere versucht zu installieren und neu zu starten, funktioniert auch nicht.

Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch? Windows 10 an sich ist bis jetzt echt n tolles gelungenes Betriebssystem.
Meine Grafikarte funktioniert einwandfrei.

Wer kann mir helfen, dass ich meine Speicherkartenschnittstelle und alle USB Ports benutzten kann?
Welche Treiber könnten mir da helfen?

Habe einen Ausus A95 VB Notebook mit 3 TB Festplatte und Intel Core i7 3630QM, 2,4 GHz Prozessor, Memory 8GB

Meine HDD is 3 TB, wenn ich aber auf den Arbeitsplatz nachgucke sehe ich nur OS (C) 1,09 TB und Lokaler Datenträger (D) 1,61 TB. Ist das normal?

Mein Blu-Ray Laufwerk funktioniert einwandfrei.

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kettenraucher

Hallo,