aspire E14 E5-211-C6ZI

Diskutiere aspire E14 E5-211-C6ZI im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; intel Celeron 2GB, seit july 16 win 10 Dieser Laptop reagiert nicht mehr, kann ich ihm durch neue hardware neues Leben geben? Oder muss ich mich...
E

elzito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1703
System
GPU 1770 , 8 GB
intel Celeron 2GB, seit july 16 win 10
Dieser Laptop reagiert nicht mehr, kann ich ihm durch neue hardware neues Leben geben?
Oder muss ich mich sachgerechte Entsorgung kuemmern?

ciau elzito

#
schau mal hier: aspire E14 E5-211-C6ZI. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Neulich im Autohaus
Da ruft einer an und sagt sein Auto springt nicht an, brauch ich jetzt neue Hardware??
Ein bisschen genauer musst du schon werden.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was willste denn bei einem Notebook grossartig an Hardware tauschen? Vor allem ist die Angabe "Dieser Laptop reagiert nicht mehr" sowas von schwammig, dass Dir da kein Mensch der Welt was gescheites raten kann. Also beschreibe dieses "Dieser Laptop reagiert nicht mehr" mal so, dass man sich auch ein Bild der Situation machen kann.

E

elzito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1703
System
GPU 1770 , 8 GB
Hi Alex.
du kennst den Startvorgang bei aspire?
Nach Einschalten erscheint die Betriebsleuchte und meldet sich aspire, nachher wird das win-Passort nachgefragt.
Ich habe vor 1.5 Monaten die Betriebsleuchte
nicht gesehen, den labtop 1 Woche stehen gelassen, dann war normaler Boot-Vorgang moeglich.
Was heute passiert, nach Einschalten erhalte ich die Betriebsleuchte, aber weder der Bildschirm noch die Boot-Gerausche sind wahrnehmbar.
Ciau elzito

B

BlueNinja2017

Was bedeutet das, du hast ein black Screen?
Dein Problem versteht man immer noch nicht.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Du kannst damit auch zu einem PC-Händler Deines Vertrauens gehen (auch Geiz ist geil-Märkte haben eine Reparatur-Abteilung!), den sich das Ding anschauen lassen, und wenn kaputt: Ab in die Tonne!

Aber bitte vorher die Festplatte ausbauen, denn da sind noch persönliche Daten von Dir drauf.

Liebe Grüße

Sabine

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja wenn das Gerät nach dem Einschalten nichts erkennbares mehr tut und nur die Frage im Raum steht, ob entsorgen oder irgendwie aufzupäppeln. Dann würde ich die Platte ausbauen, prüfen ob die an einem anderen Rechner noch tut und gleichzeitig mal das Notebook ohne Platte einschalten. Normalerweise müsste sich das Notebook dann mit eindeutig melden. Tut es das nicht, würde ich prüfen ob es entstaubt werden sollte. Lässt sich das Gerät auch dann nicht zumindest bis zu einer BIOS/UEFI Meldung zum Leben erwecken, wäre wohl eine Entscheidung über Ausmusterung oder Reparatur mit ungewissen Kosten angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1202) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Die "Hausfrauenmethode" ohne Akku starten hast Du bestimmt schon durch!?
Welche "Leuchten" genau funzeln denn noch?
Vielleicht gibt es bei euch ja auch "Repair Caffee's", da sitzen oft fähige Schrauber...

Thema:

aspire E14 E5-211-C6ZI

aspire E14 E5-211-C6ZI - Ähnliche Themen

Komme nicht ins Bios Lenovo Ideapad 330-17iKB: Hi, Ich wollte auf meinem alten Laptop die Windows 10 Version 64Bit Home installieren. Da ist noch die Version 1809 17763.437 installiert. Über...
PCIe-Karte findet meine Fritzbox nicht - andere Router schon: Liebes Forum, ich habe ein Problem unter WIN 10 (Dualboot mit Linux). Ich habe eine neue Fritzbox 7530 AX. Windows 21H1 ist neu installiert. Im...
Benutzerprofil -> temporär und unbedienbar, abgesicherter Modus „unknown Hard error Explorer“: Guten Tag, ich habe an meinem Windows 10 Laptop mit beschädigter HDD ein großes Problem. Nachdem das Ganze nach tagelangen CHKDSK wieder...
Xiaomi Mi Laptop Pro 14 und Xiaomi Mi Laptop Pro 15 - Was bietet Xiaomi mit den neuen Laptops?: Auf seinem letzten Event hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones vorgestellt, sondern auch ein paar neue Windows 10 Laptops. In diesem kurzen...
Ab 2 downloads keine Internetverbindung auf dem Laptop mehr möglich: Hallo, auf meinem Laptop ACER Aspire 5, Windows 10 Home, kann ich bei dem Download von großen Dateien (z,. B. 2GB-Filmen) nicht mehr andere...

Sucheingaben

keinen zugriff auf meinen acer aspire e14

Oben