M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse vom Ausgangsserver nicht erkannt wird.
POP3 = pop3.arcor.de
IMAP = imap.arcor.de Port = SSL = 993
SMTP= mail.arcor.de Port = SSL = 465 oder TLS = 587
von Authentifizierung ist bei der Vodafone-Anleitung nicht die Rede, aber bei meinem POP3-Konto habe ich den Ausgang authentifiziert (die Formulare sind leider nicht 1:1 identisch)
POP3 = pop3.arcor.de
IMAP = imap.arcor.de Port = SSL = 993
SMTP= mail.arcor.de Port = SSL = 465 oder TLS = 587
von Authentifizierung ist bei der Vodafone-Anleitung nicht die Rede, aber bei meinem POP3-Konto habe ich den Ausgang authentifiziert (die Formulare sind leider nicht 1:1 identisch)