Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung)

Diskutiere Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe ein Benutzer bei dem der Ordner "Archiv" im Postfach nicht angezeigt wird. Das Office ist aktuell aus dem Office 365 Business...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich habe ein Benutzer bei dem der Ordner "Archiv" im Postfach nicht angezeigt wird. Das Office ist aktuell aus dem Office 365 Business Premium installiert, mit allen aktuellen Updates.

Klickt der Benutzer Archivieren verschwindet die E-Mail aus dem Posteingang und kann mittels "Suchen" gefunden werden. Aber der Ordner "Archiv" wird nicht angezeigt. Hierbei geht es nicht um die OnlineArchivierung.

Kann ich den Ordner irgendwie manuel einblenden ?

vielen Dank,

Gruß Thomas

Thema:

Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung)

Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung) - Ähnliche Themen

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.: Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will...
Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne...
Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen: Hi, wir planen, auf Office 365 umzusteigen. Hierbei suchen wir nun eine Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen richtig einzusetzen und dabei die...
Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...

Sucheingaben

outlook archivordner nicht angezeigt

Oben