Archivordner in den Papierkorb verschoben

Diskutiere Archivordner in den Papierkorb verschoben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und...
  • Archivordner in den Papierkorb verschoben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht.

Wenn ich den Papierkorb leere, ist der Archivordner zwar temporär endgültig gelöscht. Nach dem nächsten Login ist dieser jedoch wieder im Papierkorb zu sehen.

Was ist zu tun? Ich möchte den Ordner einfach nur wiederherstellen. Sollte dies nicht mehr möglich sein, dann möchte ich den Ordner löschen. Aber der aktuelle Zustand ist nervig.

Danke!
 
Thema:

Archivordner in den Papierkorb verschoben

Archivordner in den Papierkorb verschoben - Ähnliche Themen

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus Versehen ein Team in Teams gelöscht habe. Laut Online Support kann man seine Dateien im Papierkorb des...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden: Ich habe die 5GB meines Dateien Ordners erreicht und müsste einige Dateien löschen. Jedoch lässt sich kein einziges Element löschen. Es...
Windows Papierkorb Größe ändern - So kann man die Größe des Papierkorbs in Windows anpassen: Es müssen nicht immer die großen Tipps sein und darum gibt es heute wieder einmal einen kleinen Tipp für Einsteiger und auch die, die es...
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Oben