Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

Diskutiere Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht.

Wenn ich den Papierkorb leere, ist der Archivordner zwar temporär endgültig gelöscht. Nach dem nächsten Login ist dieser jedoch wieder im Papierkorb zu sehen.

Was ist zu tun? Ich möchte den Ordner einfach nur wiederherstellen. Sollte dies nicht mehr möglich sein, dann möchte ich den Ordner löschen. Aber der aktuelle Zustand ist nervig.
 
Thema:

Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert. - Ähnliche Themen

Archivordner in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und...
Kalender trotz löschen nicht gelöscht: Hallo, Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die...
Outlook bereinigt automatisch zum Löschen markierte Elemente (bereits ohne Ordnerwechsel o.ä.): Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem mit Outlook (Office 365). Ich für eine IMAP-Konto die Option aktiviert "Elemente zum...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Oben