Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Diskutiere Archivierung von Emails in Outlook Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
  • Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben.
  • Habe aber nun festgestellt, dass durch die Auto-Archivierung nur die Emails in den Ordnern im Archiv sind und die Ordnerstruktur weiterhin vorhanden ist.
  • Ich weiss, ich könnte nun die leeren Ordner unterhalb meines Posteinganges löschen, aber das Problem ist, dass nur die Emails, die ich lokal auf meinem Computer hatte archiviert wurden und die Emails, die ich vom Server holen muss, nicht im Archiv sind.
  • Ich meine mit "Emails vom Server holen," die Emails, wo es im Ordner einen Link hat, wo steht
    • "Es sind weitere Elemente in diesem Ordner auf dem Server vorhanden"
    • "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen." Wenn man auf den Link geht, dann werden Emails vom Server in den Ordner geladen und die Emails können angeschaut werden.
  • Die Unterordner in meinem Posteingang, welche den genannten Link haben, sind im Archiv leer.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Ist es möglich im Archiv ebenfalls so einen Link herzustellen, damit ich die Unterordner in meinem Posteingang löschen können?

Besten Dank für die Untersützung!
 
Thema:

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365 - Ähnliche Themen

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv...
Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch: Hallo liebe Community, ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage(n) bereits gestellt und auch beantwortet wurde(n), doch ich finde keine...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Outlook zeigt keine Emails und/oder Unterordner mehr an: Hi zusammen, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist und ich weiß, dass es auch schon die ein oder andere ähnliche Frage...
Oben