M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben.
- Habe aber nun festgestellt, dass durch die Auto-Archivierung nur die Emails in den Ordnern im Archiv sind und die Ordnerstruktur weiterhin vorhanden ist.
- Ich weiss, ich könnte nun die leeren Ordner unterhalb meines Posteinganges löschen, aber das Problem ist, dass nur die Emails, die ich lokal auf meinem Computer hatte archiviert wurden und die Emails, die ich vom Server holen muss, nicht im Archiv sind.
- Ich meine mit "Emails vom Server holen," die Emails, wo es im Ordner einen Link hat, wo steht
- "Es sind weitere Elemente in diesem Ordner auf dem Server vorhanden"
- "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen." Wenn man auf den Link geht, dann werden Emails vom Server in den Ordner geladen und die Emails können angeschaut werden.
- Die Unterordner in meinem Posteingang, welche den genannten Link haben, sind im Archiv leer.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Ist es möglich im Archiv ebenfalls so einen Link herzustellen, damit ich die Unterordner in meinem Posteingang löschen können?
Besten Dank für Untersützung!