Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Diskutiere Archivierung von Emails in Outlook Office 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv...
  • Archivierung von Emails in Outlook Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
  • Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben.
  • Habe aber nun festgestellt, dass durch die Auto-Archivierung nur die Emails in den Ordnern im Archiv sind und die Ordnerstruktur weiterhin vorhanden ist.
  • Ich weiss, ich könnte nun die leeren Ordner unterhalb meines Posteinganges löschen, aber das Problem ist, dass nur die Emails, die ich lokal auf meinem Computer hatte archiviert wurden und die Emails, die ich vom Server holen muss, nicht im Archiv sind.
  • Ich meine mit "Emails vom Server holen," die Emails, wo es im Ordner einen Link hat, wo steht
    • "Es sind weitere Elemente in diesem Ordner auf dem Server vorhanden"
    • "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen." Wenn man auf den Link geht, dann werden Emails vom Server in den Ordner geladen und die Emails können angeschaut werden.
  • Die Unterordner in meinem Posteingang, welche den genannten Link haben, sind im Archiv leer.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Ist es möglich im Archiv ebenfalls so einen Link herzustellen, damit ich die Unterordner in meinem Posteingang löschen können?

Besten Dank für Untersützung!

Thema:

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365 - Ähnliche Themen

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv...
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch: Hallo liebe Community, ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage(n) bereits gestellt und auch beantwortet wurde(n), doch ich finde keine...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...

Sucheingaben

outlook 365 archivierung

,

offcie 365 archivierung mit unterordner

,

outlook archivieren office 365

,
archivierung von eimails outlook 365
Oben