archivierte mails verschwunden

Diskutiere archivierte mails verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir...
  • archivierte mails verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir abgelegten mails weg!! ich brauche diese dringend. wie kann das passieren??

Bitte keine komplizierten technischen Antworten...
danke,
lg
Gisi

Thema:

archivierte mails verschwunden

archivierte mails verschwunden - Ähnliche Themen

Email einfach über Nacht Verschwunden: Hallo, folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter...
Mails verschwunden: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage und zwar sind von heute auf morgen meine Mails verschwunden. Ich kann nur noch mails ab dem 31.12.2019...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass...
Office 2019: nach einem WIN 10 Update ca. 15.7.2020 ist jetzt Office 2019 (steht auch so mit Produktschlüssel auf meinem Konto) verschwunden, Outlook hat nicht...
Oben