Archivierte Dateien

Diskutiere Archivierte Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gerade die Funktion Ordner archivieren probiert, um zu gucken, ob die Ordner wirklich im Laptop "versteckt" werden. Das sind sie wohl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe gerade die Funktion Ordner archivieren probiert, um zu gucken, ob die Ordner wirklich im Laptop "versteckt" werden.
Das sind sie wohl, denn ich finde den Ordner nicht mehr.

Ich habe ein, Lenovo Yoga 520 und Windows 10. Ich schätze mal, das ist bei den meisten Windows 10´nern das gleiche.

Könnt ihr mir da helfen?
Lg Wuscheeeeel
 
#
schau mal hier: Archivierte Dateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Archivierte Dateien

Archivierte Dateien - Ähnliche Themen

Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
Bug im Windows Defender: Abgespalten von C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\ Sabine ----------------------------------------------- Hallo...
Ordner bzw. Dateien vor dem Umbenennen schützen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass verschiedene Nutzer auf einem Cloudserver (Windows 2012 r2) ständig Ordner, Verknüpfungen, Dateien...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Oben