Archivierte Dateien

Diskutiere Archivierte Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gerade die Funktion Ordner archivieren probiert, um zu gucken, ob die Ordner wirklich im Laptop "versteckt" werden. Das sind sie wohl...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gerade die Funktion Ordner archivieren probiert, um zu gucken, ob die Ordner wirklich im Laptop "versteckt" werden.
Das sind sie wohl, denn ich finde den Ordner nicht mehr.

Ich habe ein, Lenovo Yoga 520 und Windows 10. Ich schätze mal, das ist bei den meisten Windows 10´nern das gleiche.

Könnt ihr mir da helfen?
Lg Wuscheeeeel

#
schau mal hier: Archivierte Dateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Archivierte Dateien

Archivierte Dateien - Ähnliche Themen

Windows 10 Anwendungen archivieren und so Speicherplatz sparen - So soll es funktionieren: Auch wenn große Festplatten, oder gar eine zusätzliche externe Lösung, für viele User keinen echten Kostenfaktor mehr darstellt, wollen manche...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Win 10 Werkeinstellungensreset hängt seit 24h: Moin Leute, Hatte gestern vor meinen Laptop ( Lenovo Ideapad 110) auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider hat der ganze Prozess sich...
Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957: Windows 10 - 2004 Wir haben das Problem, dass MSI Upgrades in Netzwerkshares mit einem Fehler 1315 quitiert werden (Produkt: xyz -- Fehler 1315...
Oben