Archivierte Dateien

Diskutiere Archivierte Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gerade die Funktion Ordner archivieren probiert, um zu gucken, ob die Ordner wirklich im Laptop "versteckt" werden. Das sind sie wohl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe gerade die Funktion Ordner archivieren probiert, um zu gucken, ob die Ordner wirklich im Laptop "versteckt" werden.
Das sind sie wohl, denn ich finde den Ordner nicht mehr.

Ich habe ein, Lenovo Yoga 520 und Windows 10. Ich schätze mal, das ist bei den meisten Windows 10´nern das gleiche.

Könnt ihr mir da helfen?
Lg Wuscheeeeel
 
#
schau mal hier: Archivierte Dateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Archivierte Dateien

Archivierte Dateien - Ähnliche Themen

Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
Bug im Windows Defender: Abgespalten von C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\ Sabine ----------------------------------------------- Hallo...
Ordner bzw. Dateien vor dem Umbenennen schützen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass verschiedene Nutzer auf einem Cloudserver (Windows 2012 r2) ständig Ordner, Verknüpfungen, Dateien...
Windows 10 Anwendungen archivieren und so Speicherplatz sparen - So soll es funktionieren: Auch wenn große Festplatten, oder gar eine zusätzliche externe Lösung, für viele User keinen echten Kostenfaktor mehr darstellt, wollen manche...
Ordner und Datei Suche mit Everything: Hallo, da die Suche in windows 10 nicht gerade die beste ist, naja jedenfalls für mich habe ihc mir das Programm Everything installiert. eine...
Oben