Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen

Diskutiere Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Outlook 2016 wurde bei der Umstellung auf Outlook.com im Web der Archiv Ordner gelöscht - die Inhalte befinden sich jetzt auf Outlook.com im Web.
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
In Outlook 2016 wurde bei der Umstellung auf Outlook.com im Web der Archiv Ordner gelöscht - die Inhalte befinden sich jetzt auf Outlook.com im Web.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen

Archiv Ordner werden nicht in *.ost Datei auf Desktop PC übertragen - Ähnliche Themen

• Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?

Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?: Liebe Community, meine Frage bezieht sich auf Outlook 365 für Mac, das ich ganz frisch installiert habe. Zunächst eine Vorab-Frage: Da ich...
  • Ordner Archiv

Ordner Archiv: Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht...
  • Archiv-Ordner auf Outlook.com

Archiv-Ordner auf Outlook.com: Liebe Community Ich habe vor einigen Jahren einen Archivierungsordner auf Outlook.com eingerichtet. D. h. immer wenn ich bei einer Mail...
  • Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto ebenfalls i

Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto ebenfalls i: Beim Öffnen von Outlook 2013 ist mein Archiv-Ordner samt Unterordner mit allen darin gespeicherten Emails einfach verschwunden. Will ich einen...
  • Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto ebenfalls i

Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto ebenfalls i: Beim Öffnen von Outlook 2013 ist mein Archiv-Ordner samt Unterordner mit allen darin gespeicherten Emails einfach verschwunden. Will ich einen...