Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Diskutiere Arc Touch Bluetooth Maus Mac im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise. Ich würde gerne das Klick-Geräusch ausstellen, das funktioniert allerdings mangels nicht ausreichender Treibersoftware nicht, genauso wenig wie die Einstellung, bei einem Klicken nicht jeden Link in einem neuen Tab zu öffnen.
Gerade wegen der tollen Mitnahmemöglichkeit würde ich die Maus gerne in der Bibliothek benutzen, aber das geht mit dem lauten Geräusch leider gar nicht. Kann jemand weiterhelfen?
Ich würde mich sehr über Tipps freuen:)

Luca

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Arc Touch Bluetooth Maus Mac - Ähnliche Themen

• Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus...
  • Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g...
  • Arc Touch Mouse, Bluetooth - aktuelles Modell - nur extrem schneller Bildlauf möglich

Arc Touch Mouse, Bluetooth - aktuelles Modell - nur extrem schneller Bildlauf möglich: Hallo, ich benutze die Arc Touch Mouse, Bluetooth mit dem Surface Pro 2017. Leider ist nur superschnelles Scrollen möglich, d.h. kein...
  • Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht: Hallo, seit dem Creators-Update funktioniert meine Maus nicht mehr. Habe bis jetzt folgendes versucht: Treiber geupdatet / keine Updates...
  • Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators Update nic

Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators Update nic: Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt funktioniert meine Bluetooth Arc Touch Maus nicht richtig. Sie scheint...