Arc Mouse reagiert nicht richtig

Diskutiere Arc Mouse reagiert nicht richtig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der...
  • Arc Mouse reagiert nicht richtig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt.

Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert (u. sich nicht bewegen lässt) obwohl sie richtig verbunden ist.

Der Pen dagegen funktioniert einwandfrei...

Frage daher: Kommt das Problem häufiger vor - weil mir geht das zml auf die Nerven. Damit lässt sich nicht sinnvoll arbeiten...

Oder ist was mit der Maus einfach nicht in Ordnung?

Kann man das Problem beheben?

Vielen Dank

LG Julian

Thema:

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig - Ähnliche Themen

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
Bluetooth Maus unter Windows 10 ruckt: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen ? Ich richte gerade einen HP Spectre X360 14 mit i7-1165G7 und 16Gb RAM, Windows 10 Home, (komplett...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Windows 10 Pro friert regelmäßig ein seit das Feature "Hyper-V" aktiviert ist.: Guten Tag, seit ich bei meinem Rechner das Feature "Hyper-V" aktiviert habe friert er häufiger ein und lässt sich dann nur noch durch langes...
Oben