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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick
Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und einer Arc Mouse gekauft.
Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert und sich nicht bewegen lässt.
Sie ist m.E. korrekt verbunden. Mit dem Pen, den ich mir gestern dazu gekauft habe, gibt es keine Probleme.
Wie kann man das Problem beheben?
1) Welche vollständige Windows-Version und Build verwenden Sie?
--> Win10 Home Version 1909 (Build 18363.752)
2) Welches Antivirenprogramm wird verwendet?
Norton 360 (Version 22.19.9.63)
3) Welche Treiber-Version hat Bluetooth?
Surface Arc Mouse Bluetooth Treiberversion 10.0.18362.1
4) Haben Sie vielleicht eine andere Maus? Funktioniert diese einwandfrei?
Aktuell keine andere Maus verfügbar..
Vielen Dank im voraus für die Hilfe,
DM
Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick
Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und einer Arc Mouse gekauft.
Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert und sich nicht bewegen lässt.
Sie ist m.E. korrekt verbunden. Mit dem Pen, den ich mir gestern dazu gekauft habe, gibt es keine Probleme.
Wie kann man das Problem beheben?
1) Welche vollständige Windows-Version und Build verwenden Sie?
--> Win10 Home Version 1909 (Build 18363.752)
2) Welches Antivirenprogramm wird verwendet?
Norton 360 (Version 22.19.9.63)
3) Welche Treiber-Version hat Bluetooth?
Surface Arc Mouse Bluetooth Treiberversion 10.0.18362.1
4) Haben Sie vielleicht eine andere Maus? Funktioniert diese einwandfrei?
Aktuell keine andere Maus verfügbar..
Vielen Dank im voraus für die Hilfe,
DM