Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Diskutiere Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ?

Das Maus und Tastatur Center ist installiert, dort ist horizontales scrollen auch aktiviert. Leider funktioniert aber nur das vertikale scrollen.

Unterstützt Excel das überhaupt ?

Danke im voraus,

Gospo

Thema:

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ? - Ähnliche Themen

Microsoft Arc Mouse - Standy-Funktion wenn Windows in Standy geht ? Oder muss diese immer ausgeschaltet werden ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Microsoft Bluetooth Arc Mouse automatisch im eingeschalteten Modus ("Bogenform") in einen...
Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...
Microsoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt (Bluetooth, ohne Dongle). Seit gefühltem einem Jahr...
Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald...
Oben