Arbeitsspeicher 8GB ,jetzt nur noch 4GB gebrauchbar

Diskutiere Arbeitsspeicher 8GB ,jetzt nur noch 4GB gebrauchbar im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Lenovo Z50-75 64bit 8GB arbeitsspeicher Installierter Arbeitsspeicher steckplatz 1 4gb steckplatz 2 4gb derzeit installiert 8gb...
G

gast

Habe ein Lenovo Z50-75 64bit 8GB arbeitsspeicher
Installierter Arbeitsspeicher
steckplatz 1 4gb
steckplatz 2 4gb
derzeit installiert 8gb
maximal nutzbare kapazität 32 gb

wie kann ich die 8GB voll nutzen ?

G

gast

so habe reingeschaut
auf seite 1 was blau ist hab ich gefunden aber das was rot makiert ist war bei mir nicht (truncatememory 0x2000000000) zu sehen
,das mit der speicherbegrenzung brachte auch nichts

Thema:

Arbeitsspeicher 8GB ,jetzt nur noch 4GB gebrauchbar

Arbeitsspeicher 8GB ,jetzt nur noch 4GB gebrauchbar - Ähnliche Themen

DDR4-RAM von 16 GB auf 32 GB - nur 16 GB nutzbar: Hallo, als ich den PC 2017 bestellt habe, waren 2x 8GB DDR4-RAM dabei. Das Mainboard ist ein ASUS PRIME X370 PRO mit 4 DIMM Steckplätzen. Die...
8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?: Hallo Microsoft-Community, ich habe mir das Spiel CoD MW letztens gekauft und wollte es spielen, währenddessen gab es immer wieder Lags und der...
Verschiedene Arbeitsspeicher - Installation?: Hallo, kann ich auf meinem Board zwei verschiedene PC Arbeitsspeicher / Bausteine installieren? 2 Bänke / Speicherplätze möchte ich mit diesen...
Speichererweiterung: Ich habe bei meinem Lenovo Ideacentre AIO 520-27ICB eine Speichererweiterung auf den 2ten Steckplatz um 16GB vorgenommen. In Summe nun 32GB. Die...
Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt: Hallo, ich habe seit dem umrüsten und neu aufsetzen meines Systems auf SSD ein RAM Problem. Folgendes ist verbaut: Ein Gigabyte GA-H57M-USB3...

Sucheingaben

cortana arbeitsspeicher

Oben