Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner

Diskutiere Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine sehr umfangreiche email-Struktur in meinem Olk 2016. Situation: Wenn ich im Hauptfenster eine email mit dem rechten Mausknopf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine sehr umfangreiche email-Struktur in meinem Olk 2016.
Situation:
Wenn ich im Hauptfenster eine email mit dem rechten Mausknopf anklicke, **** ein längeres Menü auf, oben beginnend mit "Kopieren", "Schnelldruck", "Antworten", bis ganz unten "An Adobe PDF anhängen". In der Mitte dieses Menü gibt es den Befehlspunkt "Verschieben". Bei Anklicken von "Verschieben" werden rechts die 10 zuletzt verwendeten Ordner untereinander angezeigt sowie die weiteren Befehle "in anderen Ordner", "Ordner", "Nachrichten....".
Frage:
Wie kann ich diese Zahl von 10 auf zB 25 zuletzt verwendete Ordner erhöhen ?

Vielen Dank

Thema:

Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner

Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner - Ähnliche Themen

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit...
Zuletzt verwendete Elemente an Outlook 2016 E-Mail anhängen funktioniert nicht? Das kann helfen!: Wer öfter Dateien erstellen und diese per E-Mail versenden muss kennt als Outlook 2016 Nutzer die praktische Funktion um zuletzt verwendete...
Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet: Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass Mails mit Anhängen von 10 MB oder mehr immer wieder durch Outlook 2016 neu versendet werden. Ich muss...
Outlook 2016 / Windows 10 Email Anhänge werden nicht korrekt gedruckt: Nach Umstellung auf Outlook 2016 gibt es Probleme beim Schnelldruck von email Anhängen (z.B. PDF). Vorgehensweise: email markieren, rechte...
Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben: Hallo Zusammen, ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben...
Oben