Arbeitsgruppen auf dem Desktop

Diskutiere Arbeitsgruppen auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine erste Plattform war Windows 3.0. Und was ich bei den aktuellen Versionen schmerzlich vermisse, ist das Ablegen von Arbeitsgruppen auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Meine erste Plattform war Windows 3.0. Und was ich bei den aktuellen Versionen schmerzlich vermisse, ist das Ablegen von Arbeitsgruppen auf dem Desktop. Also zum Beispiel eine Arbeitsgruppe "Bildbearbeitung" mit aller erdenklichen Programmen, welche ich zuvor definiert habe. Dazu sollte es aber die Möglichkeit geben, überdimensionale Symbole abzulegen. Aber vielleicht habe ich nur was übersehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeitsgruppen auf dem Desktop

Arbeitsgruppen auf dem Desktop - Ähnliche Themen

• Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen

Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich bin gerade dabei, einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufzusetzen. Der Laptop ist nicht in einer...
  • Arbeitsgruppe löschen/neu einrichten/passwort ändern

Arbeitsgruppe löschen/neu einrichten/passwort ändern: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Arbeitsgruppe eingerichtet. Wollte jetzt zum ersten Mal auf einen Laptop im Netzwerk zugreifen. Das...
  • ich kann Arbeitsgruppe nicht mehr ändern

ich kann Arbeitsgruppe nicht mehr ändern: Hallo, das Feld Arbeitsgruppe ist bei mir inaktiv, so dass ich nicht mehr ändern kann.
  • Arbeitsgruppen-Vorlagen auf lokalem Laufwerk (Word 2016)

Arbeitsgruppen-Vorlagen auf lokalem Laufwerk (Word 2016): Hallo, in einem kleinen Windows-Netzwerk ist auf den Rechner A und B unter Word 2016 jeweils ein gleichnamiger Netzwerkpfad (L:\Word\Vorlagen)...
  • Zusammen mit einem "Slack" (Arbeitsgruppe) habe ich offensichtlich auch diese App "Atwtusblcon" erha

Zusammen mit einem "Slack" (Arbeitsgruppe) habe ich offensichtlich auch diese App "Atwtusblcon" erha: Zusammen mit einem "Slack" (Arbeitsgruppe) habe ich offensichtlich auch diese App "Atwtusblcon" erha Zusammen mit einem "Slack" (Arbeitsgruppe)...