Arbeiten mit Textbausteinen in Word / Office 2016 Home&Student für Mac

Diskutiere Arbeiten mit Textbausteinen in Word / Office 2016 Home&Student für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bisher habe ich mit Textbausteinen in Word unter Windows gearbeitet: Textbaustein erstellen Wahl + F3; Textbaustein einfügen mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Bisher habe ich mit Textbausteinen in Word unter Windows gearbeitet: Textbaustein erstellen Wahl + F3; Textbaustein einfügen mit dem betreffenden Kürzel und F3. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass es unter Word für Mac so geht:

AutoText erstellen: Wahl + F3
AutoText einfügen: cmd+ Wahl + Umschalt + V

Das habe ich versucht, aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wie es geht?
Vielen Dank, Hinrich Paul

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeiten mit Textbausteinen in Word / Office 2016 Home&Student für Mac

Arbeiten mit Textbausteinen in Word / Office 2016 Home&Student für Mac - Ähnliche Themen

• OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen

OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen: Hallo Seit heute geht die Funktion "Arbeit der Schüler überprüfen" im Kursnotizbuch nicht mehr. Es dreht lange und danach kommt diese Meldung...
  • mit 2 Lizenzen arbeiten

mit 2 Lizenzen arbeiten: Guten Tag, ich bin ehrenamtlich für einen eingetragenen Verein tätig und wir haben beide eine Office 365 Business Lizenz. Meine Frage: Nachdem...
  • Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
  • Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich

Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich: Nachdem ich endlich die Windows 10 Updates 1909 zugelassen hatte kam der grosse Schreck. Ich fahre Musikproduktion und Foto Videobearbeitung auf...
  • gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten

gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten: warum kann ich eine exceltabelle (am iMac) mit gemeinsam mit anderen office 365 Nutzern bearbeiten (nur Online) ich kann die im One Drive...