Arbeiten mit Mendeley in Word

Diskutiere Arbeiten mit Mendeley in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Community Team. Mein Problem: Ich arbeite mit dem Zitierprogramm "Mendeley". Speichere ich das Dokument und schliesse es, öffne es dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Community Team.

Mein Problem: Ich arbeite mit dem Zitierprogramm "Mendeley". Speichere ich das Dokument und schliesse es, öffne es dann wieder sind die Feldfunktionen gelöscht. Bedeutet: Die von mir eingefügten Zitate werden als Text gespeichert und sind demnach nicht mehr mit dem Zitierprogramm verlinkt. Ich kann also beispielsweise kein Literaturverzeichnis erstellen, weil Mendeley mit "Text" nichts anfangen kann.


Liebe Grüsse und Danke, Natalie
 
Thema:

Arbeiten mit Mendeley in Word

Arbeiten mit Mendeley in Word - Ähnliche Themen

Literaturverzeichnis: Hallo, ich habe ein automatisches Literaturverzeichnis in meiner Arbeit eingefügt, da ich bei den einzelnen Bildern die Quellen angeben muss...
MS Word: Zufälliges Leerzeichen vor Kurzreferenz: Liebe Community, leider habe ich bisher keine Lösung zu folgendem Problem gefunden. Für meine Dissertation nutze ich die Referenz-Funktion von...
WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner...
Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck: Liebe Community, Ich möchte einen Seriendruck von Addressetiketten für Briefe machen und wähle dazu Kontakte aus Outlook aus. Diese werden als...
Langes Word-Dokument mit Fussnoten und Kommentaren etc. lässt sich nicht mehr bearbeiten: Liebe Community, Ich habe ein langes Dokument mit ca. 300 Seiten und ungefähr 600 Fussnoten.Im Laufe des Bearbeiten sind auch noch viele...
Oben