Arbeiten mit Epson WF-2865

Diskutiere Arbeiten mit Epson WF-2865 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freaks, ich habe einen Epson WF-2865. Eigentlich wollte ich mit dem Ding hauptsächlich Drucken und Scannen. Der ist jetzt schon ein halbes...
P

Panther007

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.10.2019
Beiträge
1
Hallo Freaks,

ich habe einen Epson WF-2865.
Eigentlich wollte ich mit dem Ding hauptsächlich Drucken und Scannen.
Der ist jetzt schon ein halbes Jahr alt, ich konnte damit bisher nichts machen außer viele Stunden auf der EPSON-Seite zubringen, Treiber Downloaden, Epson-Scan installieren.
Irgendwie bin ich zu doof.
Als Rechner habe ich einen PC mit Windows 10.
Den Drucker habe ich über USB angeschlossen.

Das ist mein erster Rechner mit Windows 10, es kann also sein, dass ich mich etwas dumm anstelle.
Ich habe auch schon Epson-Scan gestartet und wenn ich auf Scannen drücke, dann behauptet das Programm; "Scanner beschäftigt"
Womit ist er doch nur beschäftigt?
Wenn ich den Epson ausschalte, dann kommt die Meldung nicht mehr, und es passiert rein gar nichts.
Ich komme mir vor wie vor dreißig Jahren als ich meinen ersten Rechner mit Windows hatte.

Gibt es denn in Windows 10 keine Systemsteuerung mit Hardware und com-Schnittstellen oder sowas? (Bitte lacht mich nicht aus)
Ich stehe wirklich völlig im Wald.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.235
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.978) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich stehe wirklich völlig im Wald

Wobei ein Panther doch da hingehört..... :p

Was passiert denn auf deinem "unbekannten System ( Hardware, Stand Windows 10, Software usw...) " wenn du

Gibt es denn in Windows 10 keine Systemsteuerung mit Hardware ......
Systemsteuerung in die Windows Suche eingibst Panther?

Wenn du deine Hardware ( PC, Laptop)angegeben hast, die Treiber sind von der Webseite des Herstellers installiert, angefangen mit dem Chipsatztreiber?


WorkForce WF-2865DWF ( Korrektes Modell??)

Epson Software Updater allows you to update Epson software as well as download 3rd party applications.

Please Note: To use this updater, your Epson product must be turned on and connected to a computer with Internet access.

Das hast du durch?
 
Thema:

Arbeiten mit Epson WF-2865

Arbeiten mit Epson WF-2865 - Ähnliche Themen

EPSON WF-6590 nicht im WIA-Auswahlfenster zu erkennen: Hallo Freunde der gepflegten Hilfsbereitschaft ;-) ich habe in einem Kloster an 3 Standorten als einheitlichen Drucker/Scanner/Fax den EPSON...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
shortcut meines epson wf 3640: Hallo und guten Tag, der shortcut (Statusmonitor) meines Epson WF-3640 Druckers ist plötzlich auf englisch; wie kann ich diesen wieder auf...
wie installiere ich EPSON 69DB3F WF-2660 Series: ich kann meinen Drucker EPSON 69DB3F WF-2660 Series nicht installieren seit Windows 10 da ist. Auf dem ersten Laptop lief die Umstellung...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben