Arbeiten mit "Decrypter"

Diskutiere Arbeiten mit "Decrypter" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Decrypterversion ist inzwischen überarbeitet worden und ich hatte schon früher ohne Probleme mal damit gearbeitet. Download aus Winfuture...
  • Arbeiten mit "Decrypter" Beitrag #1
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die Decrypterversion ist inzwischen überarbeitet worden und ich hatte schon früher ohne Probleme mal damit gearbeitet.
Download aus Winfuture
"Decrypter" esd-decrypter-wimlib-4.zip
Das ist auch für nicht versierte User kein Problem und läuft von allein, wenn man von 2 Aktionen absieht.
Eine beliebigen Ordner erstellen und darin die entpackten Decrypterdateien und die ESD-Datei ablegen.
Die "cmd" mit Adminrechten starten und in dem Feld "1" eingeben.
Es wird dann eine Kopie der Original-ESD angelegt und anschließend die ISO im gleichen Ordner erstellt.
Fertig.

Je nach Rechnerleistung dauert es entsprechend und der "Zwischenordner - ISOFOLDER - " sowie auch die "bak" werden im Anschluß automatisch gelöscht, wenn die "cmd" geschlossen wird durch "any Key".

Diese Aktion lässt sich nun für alle ESD-Dateien anwenden, um zu einer vollwertigen ISO zu kommen.
(Durch die Zeiten in den Prints nicht verwirren lassen.
Ich hatte beim ersten Mal vergessen gleich auf Alt + Druck zu gehen und dann hatte sich die cmd schon geschlossen.
Auf einem schnellen System war das Ganze nach 10 Minuten erledigt.)

Die Hashwerte der
de_windows_10_technical_preview_10041_x64_dvd.iso
CRC32: E7E9BAE2
MD5: 850B1C4DCE7DD06AF87AE049CCAC9040
SHA-1: 99E774C1EB3C6F54AD265106E3DAE671A42F01AE
SHA-256: 4251423FAC2D4D8D2FE30203CAEC494F6CF4B85F402C1EDA3E7AB5BAE9C0B668

edit.
Quelle der ESDs
Windows 10 Technical Preview: Eigenes ISO-Image erstellen - WinFuture-Forum.de
 

Anhänge

  • Decrypt_01.jpg
    Decrypt_01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 337
  • Decrypt_02.jpg
    Decrypt_02.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 234
  • Decrypt_03.jpg
    Decrypt_03.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 249
  • Decrypt_04.jpg
    Decrypt_04.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Arbeiten mit "Decrypter"

Arbeiten mit "Decrypter" - Ähnliche Themen

10049 als ESD für Clean-Install: Falls jemand die - 10049.0.150325-1700.fbl_impressive_CLIENTPRO_RET_x64fre_de-de.esd - für einen "Clean-Install" braucht. Ist dort zu finden...
Oben