Arbeiten auf der Kommandoebene

Diskutiere Arbeiten auf der Kommandoebene im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Sourceforge - Administratoren SchweizerMesser gibt ein gutes Tool, dass das arbeiten auf der Kommandozeile vereinfacht und zahlreiche...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Bei Sourceforge - Administratoren SchweizerMesser gibt ein gutes Tool, dass das arbeiten auf der Kommandozeile vereinfacht und zahlreiche Befehle schon zur Verfügung stellt.
Die - sfk172.exe - umbenennen in - sfk.exe - , dann müssen die Zahlen nicht immer mit eingegeben werden und nach - C:\Windows\System32\sfk.exe - kopieren.
Anschließend stehen die Befehle in der Eingabeaufforderung sofort zur Verfügung.
Zum auflisten kann man sich mit
sfk - (in den Bildern einfache Aufstellung)
sfk help
sfk list
sfk options
einen Überblick verschaffen, was da so möglich ist.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeiten auf der Kommandoebene

Sucheingaben

windows10 ssfk.exe entfernen

Arbeiten auf der Kommandoebene - Ähnliche Themen

• Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021 läuft. Arbeite mit MAC El Capitan Version 10.11.6

Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021 läuft. Arbeite mit MAC El Capitan Version 10.11.6: Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich...
  • Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht...
  • Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig: Hallo, in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei...
  • Excel Power "uery "Dieser Vorgang ist unzulässig. Es wird versucht, Zellen in eine Tabelle im Arbeit

Excel Power "uery "Dieser Vorgang ist unzulässig. Es wird versucht, Zellen in eine Tabelle im Arbeit: Excel Power "uery "Dieser Vorgang ist unzulässig. Es wird versucht, Zellen in eine Tabelle im Arbeit Hallo, ich habe ein Tabellenblatt, dass...
  • Was kann ein Office365 admin an user Aktivitäten und Daten sehen (Hintergrund: arbeiten mit mehreren

Was kann ein Office365 admin an user Aktivitäten und Daten sehen (Hintergrund: arbeiten mit mehreren: Hallo, ich arbeite mit mehreren Office365 accounts, von untererschiedlichen Organisationen. Oft bearbeite ich Dateien der einen Organisation B...