Arbeiten auf der Kommandoebene

Diskutiere Arbeiten auf der Kommandoebene im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Sourceforge - Administratoren SchweizerMesser gibt ein gutes Tool, dass das arbeiten auf der Kommandozeile vereinfacht und zahlreiche...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Bei Sourceforge - Administratoren SchweizerMesser gibt ein gutes Tool, dass das arbeiten auf der Kommandozeile vereinfacht und zahlreiche Befehle schon zur Verfügung stellt.
Die - sfk172.exe - umbenennen in - sfk.exe - , dann müssen die Zahlen nicht immer mit eingegeben werden und nach - C:\Windows\System32\sfk.exe - kopieren.
Anschließend stehen die Befehle in der Eingabeaufforderung sofort zur Verfügung.
Zum auflisten kann man sich mit
sfk - (in den Bildern einfache Aufstellung)
sfk help
sfk list
sfk options
einen Überblick verschaffen, was da so möglich ist.
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeiten auf der Kommandoebene

Sucheingaben

windows10 ssfk.exe entfernen

Arbeiten auf der Kommandoebene - Ähnliche Themen

  • Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

    Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche...
  • Microsoft Teams - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen.

    Microsoft Teams - Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen.: Hallo, Ich kann leider seit Tagen die Dateien nicht abrufen, die jeder andere in meinem Team sehen kann. Interessanterweise sehe ich die Dateien...
  • Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

    Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizenziertes Produkt. Wie kann das sein?
  • Arbeiten mit Word und Outlook

    Arbeiten mit Word und Outlook: Bei der Arbeit mit mit Word und Outlook kommt immer eine Meldung: "Keine Rückmeldung". Das führt zu zeitlichen Verzögerungen.
  • Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

    Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein?
  • Ähnliche Themen

    Oben