April 2018 Update Fehler Touchpad

Diskutiere April 2018 Update Fehler Touchpad im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ich das April 2018 Update auf meinem HP Probook x360 440 g1 installiert habe, funktioniert das "Zwei-Finger-Scrollen" auf dem Touchpad nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ich das April 2018 Update auf meinem HP Probook x360 440 g1 installiert habe, funktioniert das "Zwei-Finger-Scrollen" auf dem Touchpad nicht mehr. Die Einstellungen habe ich schon überprüft, das ist alles richtig eingestellt. Wie kann ich das beheben?





***Moved from En-Us***
 
Thema:

April 2018 Update Fehler Touchpad

April 2018 Update Fehler Touchpad - Ähnliche Themen

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das...
Keine Touchpad Gesten möglich: Leider akzeptiert das Touchpad meines Lenovo Yoga 710-14ISK keine Gesten mehr (z.B. Scrollen mit zwei Fingern). Alle Windows 10 Updates und auch...
Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise: Seit einem Update vor 2 Monaten (auf Windows Version 1909 müsste das gewesen sein) funktioniert das Scrollen auf dem Touchpad nur noch teilweise...
Touchscreen Spiegelverkehrt: Ich habe seit Sommer 2018 ein HP Probook X360 440 G1 mit Core i7 mit Windows 10. Der Touchscreen reagiert, schon seit ich es gekauft habe...
Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu...
Oben