Apps zum App-Auswahl hinzufügen

Diskutiere Apps zum App-Auswahl hinzufügen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin absoluter Win10 Neuling. Heute wollte ich Firefox zu meinem Standardbrowser machen. Dazu - so die Anleitung - soll ich unter...
G

Gast

Hallo, bin absoluter Win10 Neuling. Heute wollte ich Firefox zu meinem Standardbrowser machen. Dazu - so die Anleitung - soll ich unter Einstellungen einfach die Firefox-App aus dem App-Auswahlmenü auswählen. Leider gibts da keine Firefox App sondern nur Chrone, Edge und den MS-Shop. Wie bekomme ich Firefox denn in diese Auswahl? (Die neuste Firefox-Version 46.x habe ich schon installiert). Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.639
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Wenn Du schon an der Stelle bist, scrolle mal ein wenig weiter runter. Dort klickst Du bitte "Standardeinstellungen nach App festlegen" an. In der Liste der Programme sollte Firefox auftauchen. Den kannst Du dann über "Dieses Programm als Standard festlegen" als Standard-Browser festlegen.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt Firefox nach der Installation selbst den Hinweis, so vorzugehen.

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema:

Apps zum App-Auswahl hinzufügen

Sucheingaben

App aus App-Auswahl hinzufügen

Apps zum App-Auswahl hinzufügen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Apps für Websites deaktivieren und Webseiten im Browser statt der App öffnen

    Windows 10 Apps für Websites deaktivieren und Webseiten im Browser statt der App öffnen: Eine Funktion in Windows 10 die nicht jeder braucht, und die laut so manchem User ohnehin nicht korrekt funktioniert, ist die Apps für Websites...
  • App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

    App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-B

    Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-B: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

    Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da...
  • App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum?

    App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum?: Hallo! Bei mir ist nur bei manchen Apps im Appstore der Download-Button ausgegraut. Bei anderen Apps klappt alles Problemlos aber bei manchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben