Apps Win 10

Diskutiere Apps Win 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grüße Euch, folgendes Problem: Einige Apps (Kacheln) lassen sich nicht öffnen z. B. Rechner, Store etc. Welche Einstellungen muß ich vornehmen...
G

Gerd41

Grüße Euch,
folgendes Problem: Einige Apps (Kacheln) lassen sich nicht öffnen z. B. Rechner, Store etc.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen?
Danke
Freundlicher Gruß
Gerd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gerd41

Danke für die schnelle Antwort.
Meine Daten: MS Windows 10
Vers.. 10,0102040 Build 10240
Syst.- Name I7-960
X64 bas. PC
Speicher inst. u. phys. 12,0 GB
Norton 360
Gruß
Gerd

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und du hattest Norton WÄHREND des Upgrades auf dem PC? Es ist zu befürchten, dass die aktive AV-Software dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!

Thema:

Apps Win 10

Apps Win 10 - Ähnliche Themen

• Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer

Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer: Hallo liebe Community, ich möchte gern O365 unter WIN7 SP1 nutzen, nach Installation des Pakets will ich mich nun mit meinem Konto in den Apps...
  • MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.: Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr...
  • Win 10 Apps verschwinden

Win 10 Apps verschwinden: Guten Tag , wenn ich Apps aus dem Store herunterlade z.B. sticky oder Nachrichten sind die Button auf dem PC. Wenn ich auf diese klicke, geht...
  • Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht auffindba

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht auffindba: Hallo, ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups...
  • Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht auffindba

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht auffindba: Hallo, ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups...