Apps wie runtastic / run the map

Diskutiere Apps wie runtastic / run the map im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wann wird Microsoft den Fehler beheben, dass Apps, gekoppelt mit einem gps programm nicht mehr laufen??? Das Problem ist doch lange bekannt -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wann wird Microsoft den Fehler beheben, dass Apps, gekoppelt mit einem gps programm nicht mehr laufen??? Das Problem ist doch lange bekannt - wollen die, dass man das phone wechselt???

Thema:

Apps wie runtastic / run the map

Apps wie runtastic / run the map - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Mehrere Apps/Programme (aber nicht alle) lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. (acrobat reader/ Starmoney/ Acronis) Es erscheint immer...
Windows 10: Kann nur ein Fenster benutzen: Liebe Community, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Ich arbeite viel mit Word und muss währenddessen oft...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben