apps werden nicht installiert

Diskutiere apps werden nicht installiert im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Meine Apps (z.B. Microsoft Sudoko)werden nicht installiert. Ich klicke auf installieren dann kommt :in Arbeit und das geht dann Stunden...
I

ibiza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
4
Version
homa 64 bit
System
intel CPU 2117U 1,8
Hallo!
Meine Apps (z.B. Microsoft Sudoko)werden nicht installiert. Ich klicke auf installieren dann kommt :in Arbeit und das geht dann Stunden. Ich habe ein Microsoftkonto.
Harry
 
H

Heinz

Ist dein Store auf dem aktuellsten Stand mit Updates? auch der Store selbst : Version 2015 23.23.0 ?
 
I

ibiza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
4
Version
homa 64 bit
System
intel CPU 2117U 1,8
Danke, aber wie sehe ich das ob es das neueste Update Ist?(Anfänger)
 
H

Heinz

Hallo ibiza
Am Besten siehst du das auf den Screens. Öffne den Store und klicke dein Bildchen links an.Dort klicke Settings und du siehst die Version unten Links.Etwas runterscrollen.
Wenn du schon dabei bist, klicke auch auf "Downloads und Updates. Du siehst dann oben rechts "Check for Updates".
 

Anhänge

  • st2.PNG
    st2.PNG
    66 KB · Aufrufe: 212
  • st1.PNG
    st1.PNG
    10,6 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
I

ibiza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
4
Version
homa 64 bit
System
intel CPU 2117U 1,8
Hallo Heinz!
Danke für Deine antwort . Also, ich habe das neueste Update(Version 2015.23.23.0) und bei Downloads und Updates sind 3 in der Warteschleife (download wird gestartet) da tut sich nichts und ich kann sie auch nicht anhalten.Dann habe ich Updates suchen ,habe ich angeklickt arbeitet zwar aber eben schon lange.Ist wie wenn ich eine App installieren will und es heisst in Arbeit es tut sich was aber wird nie fertig.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Resette mal den Storecache, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: wsreset ausführen lässt.
 
I

ibiza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
4
Version
homa 64 bit
System
intel CPU 2117U 1,8
Hallo!
Vielen Dank an Euch,jetzt haut es hin mit msreset.
Danke
Harry
 
H

Heinz

Dann ist ja alles klar. das freut mich. Es heisst übrigens "wsreset",nicht msreset. Nur im Fall dass du es irgendwann nochmal brauchst. Gruss
Heinz
 
Thema:

apps werden nicht installiert

apps werden nicht installiert - Ähnliche Themen

Apps auf interne SD verschieben: Ich möchte einige installierte Apps auf die 64 GB SD Karte in meinem Samsung Book verschieben - z.B. Irfan View. Wenn ich in der App Übersicht...
Massenupdate (hier: Umbenennen von mehreren Dateien) ?: Hallo und guten Morgen ! Ich habe folgende Frage: Ich möchte in einem Ordner mehrere Dateien auf einmal umbenennen. Dabei soll aber ein Teil des...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
SD Card zu langsam ?: Ich habe in meinem Samsung Galaxy Book W627 eine 64 GB SD Card installiert. Ich habe einige Apps auf diese SD Card verschoben u.a. auch das Online...
[Win 11] Wie zweiten Bildschirm anders Gestalten?: Hallo Habe an meinem PC 2 Bildschirme angeschlossen. Es gibt keine Probleme und arbeiten zu meiner Zufriedenheit. Auf dem 1. Bildschirm habe...

Sucheingaben

Sudoko Win 10

,

win 10 apps werden nicht installiert

Oben