apps werden nicht installiert

Diskutiere apps werden nicht installiert im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Meine Apps (z.B. Microsoft Sudoko)werden nicht installiert. Ich klicke auf installieren dann kommt :in Arbeit und das geht dann Stunden...
I

ibiza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
homa 64 bit
System
intel CPU 2117U 1,8
Hallo!
Meine Apps (z.B. Microsoft Sudoko)werden nicht installiert. Ich klicke auf installieren dann kommt :in Arbeit und das geht dann Stunden. Ich habe ein Microsoftkonto.
Harry

H

Heinz

Ist dein Store auf dem aktuellsten Stand mit Updates? auch der Store selbst : Version 2015 23.23.0 ?

I

ibiza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
homa 64 bit
System
intel CPU 2117U 1,8
Danke, aber wie sehe ich das ob es das neueste Update Ist?(Anfänger)

H

Heinz

Hallo ibiza
Am Besten siehst du das auf den Screens. Öffne den Store und klicke dein Bildchen links an.Dort klicke Settings und du siehst die Version unten Links.Etwas runterscrollen.
Wenn du schon dabei bist, klicke auch auf "Downloads und Updates. Du siehst dann oben rechts "Check for Updates".

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

ibiza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
homa 64 bit
System
intel CPU 2117U 1,8
Hallo Heinz!
Danke für Deine antwort . Also, ich habe das neueste Update(Version 2015.23.23.0) und bei Downloads und Updates sind 3 in der Warteschleife (download wird gestartet) da tut sich nichts und ich kann sie auch nicht anhalten.Dann habe ich Updates suchen ,habe ich angeklickt arbeitet zwar aber eben schon lange.Ist wie wenn ich eine App installieren will und es heisst in Arbeit es tut sich was aber wird nie fertig.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Resette mal den Storecache, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: wsreset ausführen lässt.

I

ibiza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
homa 64 bit
System
intel CPU 2117U 1,8
Hallo!
Vielen Dank an Euch,jetzt haut es hin mit msreset.
Danke
Harry

H

Heinz

Dann ist ja alles klar. das freut mich. Es heisst übrigens "wsreset",nicht msreset. Nur im Fall dass du es irgendwann nochmal brauchst. Gruss
Heinz

Thema:

apps werden nicht installiert

apps werden nicht installiert - Ähnliche Themen

• Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit...
  • Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?: Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams...
  • Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
  • warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10

warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10: Wenig Apps bei Windows 10 Handy [verschoben]