Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

Diskutiere Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte...
Z

zimtsternchen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1
Hallo :)
Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte vorinstallierte Apps von meinem PC deinstalliert habe, wurden diese offensichtlich im Hintergrund einfach wieder erneut heruntergeladen. Auch sind ab und zu einfach neue Apps installiert, die ich eigentlich nicht möchte. Ich würde gerne verhindern, dass der PC mit nicht benötigten Programmen zugemüllt wird.:confused:
Ich komme mit meinem PC gut klar, so lange er funktioniert. Ansonsten habe ich null Ahnung. :p Also falls ich die Frage komisch formuliert habe fragt bitte einfach nach.^^
Lg und vielen Dank
zimtsternchen
 
H

Heinz

Einige Apps gehören zum System und lassen sich gar nicht deinstallieren. Andere gehören auch zum System.lassen sich deinstallieren,werden aber gleich wieder installiert.Ich habe es aufgegeben.Ich nehme an,du sprichst von : Money/News/Sports/3D Builder und get Office etc. Man kann zwar das automatische Runterladen verhindern,angezeigt werden sie aber trotzdem immer.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.809
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
(Neu) installierte Desktop Programme erzeugen auch Apps (unter "alle Apps").
 
Thema:

Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert - Ähnliche Themen

  • Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr

    Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit...
  • Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

    Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?: Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams...
  • Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

    Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
  • warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10

    warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10: Wenig Apps bei Windows 10 Handy [verschoben]
  • Ähnliche Themen
  • Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr

    Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit...
  • Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

    Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?: Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams...
  • Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

    Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
  • warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10

    warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10: Wenig Apps bei Windows 10 Handy [verschoben]
  • Sucheingaben

    3d builder installiert sich automatisch

    ,

    windows 10 installiert eifach apps

    ,

    windows 10 apps werden nach löschung wieder installiert

    Oben