Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

Diskutiere Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte...

zimtsternchen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo :)
Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte vorinstallierte Apps von meinem PC deinstalliert habe, wurden diese offensichtlich im Hintergrund einfach wieder erneut heruntergeladen. Auch sind ab und zu einfach neue Apps installiert, die ich eigentlich nicht möchte. Ich würde gerne verhindern, dass der PC mit nicht benötigten Programmen zugemüllt wird.:confused:
Ich komme mit meinem PC gut klar, so lange er funktioniert. Ansonsten habe ich null Ahnung. :p Also falls ich die Frage komisch formuliert habe fragt bitte einfach nach.^^
Lg und vielen Dank
zimtsternchen

H

Heinz

Einige Apps gehören zum System und lassen sich gar nicht deinstallieren. Andere gehören auch zum System.lassen sich deinstallieren,werden aber gleich wieder installiert.Ich habe es aufgegeben.Ich nehme an,du sprichst von : Money/News/Sports/3D Builder und get Office etc. Man kann zwar das automatische Runterladen verhindern,angezeigt werden sie aber trotzdem immer.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
(Neu) installierte Desktop Programme erzeugen auch Apps (unter "alle Apps").

Thema:

Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...
Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks: Das Warten auf Windows 10 Mobile für ist endlich vorbei, denn seit gestern steht das kostenlose Upgrade für ältere Lumia Smartphones sowie einige...

Sucheingaben

3d builder installiert sich automatisch

,

windows 10 installiert eifach apps

,

windows 10 apps werden nach löschung wieder installiert

Oben