Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben

Diskutiere Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen? Screenshot

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen?

Screenshot
 
Thema:

Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben

Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben - Ähnliche Themen

Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder entfernen möchte mit der rechten Maustaste geht das nicht mehr: Hallo Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig. Der Rechtsklick um App Symbole zu entfernen zeigt keine Reaktion. Auch der Kalender...
Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren: Die Symbole auf meiner Taskleiste sind nicht mehr in einer kleinen Box, die man über den Pfeil in der rechten Ecke der Taskleiste aufrufen kann...
Symbole im Nachrichtenbereich der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt z.B. lautstärke: symbole in der taskleiste werden nicht angezeigt
Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt: Guten Tag, wenn ich auf meinem Surface mit dem Touchpad im Startmenü auf das Symbol "Alle Apps" gehe, dann fährt ohne zu klicken links ein...
Oben