Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben

Diskutiere Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen? Screenshot
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen?

Screenshot
 
Thema:

Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben

Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...
Dunkle schrifft in der Taskleiste: win 10 Home 21H1 500 ssd 8GB Ram Guten Tag habe folgendes Problem: Die Schrift und Symbol-Zeichen in der Taskleiste werden schwarz stadt Weiss...
Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder entfernen möchte mit der rechten Maustaste geht das nicht mehr: Hallo Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig. Der Rechtsklick um App Symbole zu entfernen zeigt keine Reaktion. Auch der Kalender...
Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren: Die Symbole auf meiner Taskleiste sind nicht mehr in einer kleinen Box, die man über den Pfeil in der rechten Ecke der Taskleiste aufrufen kann...
Oben