Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben

Diskutiere Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen? Screenshot
  • Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen?

Screenshot
 
Thema:

Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben

Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben - Ähnliche Themen

Taskleiste verschwunden ?: Hallo! Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück gekommen und sehe eine leere Taskleiste = ohne Apps. Der PC war nur ausgeschaltet. Handelt es sich...
[Gelöst] Kann Symbol in Taskleiste nicht ändern: Hallo Ich habe das Symbol für das Laufwerk "Dokumente" in die Taskleiste abgelegt und das Symbol dafür geändert aber dort wird das ursprüngliche...
Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
Taskleiste: Hallo, wie bekomme ich dieses (Adresse und weißes Feld) aus der Taskleiste raus? Danke im Vorraus für eure Hilfe. wolf15
Probleme mit Taskleiste: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
Oben