Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert

Diskutiere Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, vor einiger Zeit ging meine SD-Karte kaputt. Auf dieser SD-Karte waren auch einige Apps installiert. Seitdem ich eine neue SD-Karte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
vor einiger Zeit ging meine SD-Karte kaputt. Auf dieser SD-Karte waren auch einige Apps installiert. Seitdem ich eine neue SD-Karte eingelegt hatte, werden mir eben diese Apps als "nicht Verfügbar" angezeigt. So weit, So gut.

Doch dies beinhaltete, dass ich diese Apps weder deinstallieren, noch zurücksetzen, noch neu installieren, noch verschieben kann (auf das Handy selbst, um dann evtl. auf diese Apps zugreifen zu können). Da diese Apps aber gar nicht mehr vorhanden sind, kann ich nicht auf sie zugreifen und sie auch nicht neu installieren, weil das System denkt, dass sie noch da wären.

Ich brauche duese Apps aber. Was soll ich tun?
 
Thema:

Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert

Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert - Ähnliche Themen

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht: Hallo, nach dem Oktober Update kann ich eine Vielzahl von Apps (>30) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis, dass ich im Store nach...
Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin...
Oben