Apps von Speicherkarte installieren

Diskutiere Apps von Speicherkarte installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und inzwischen wieder bei Windows 10 Mobile in der Build 10586 bin, werden die Apps, die auf der Speicherkarte waren nicht mher erkannt.
Sobald ich in den Einstellungen den Speicherort für neue Apps auswähle kommt die Meldung, dass die Karte Apps von einem anderen Gerät enthält und dass die Apps gelöscht werden muss, bevor das Laufwerk verwendet werden kann.
Weiß jemand ob bzw. wie ich die Apps wieder installieren kann ohne erst alles löschen und neu installieren zu müssen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps von Speicherkarte installieren

Apps von Speicherkarte installieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss...
  • Windows 10 Zugriff auf Dateisystem für Apps sperren - So kann man den Zugriff bei Bedarf blockieren

Windows 10 Zugriff auf Dateisystem für Apps sperren - So kann man den Zugriff bei Bedarf blockieren: Nicht jeder installiert seine Programme nur aus dem Microsoft Store, sondern greift aus dem einen oder anderen Grund auch gern auf externe...
  • Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren: Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte...
  • Windows 10 Mobile mit microSD: Apps, Bilder und mehr auf Speicherkarte verschieben

Windows 10 Mobile mit microSD: Apps, Bilder und mehr auf Speicherkarte verschieben: Zahlreiche Windows 10 Mobile Smartphones bieten eine Speichererweiterung durch microSD-Karten an, wodurch zusätzlicher Speicherplatz zur Verfügung...
  • Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem Handy an

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem Handy an: Hallo liebe Microsoft-Community, da meine letzte Frage so schnell und gut beantwortet wurde, möchte ich mein nächstes Anliegen (welches darauf...