Apps vom Store löschen

Diskutiere Apps vom Store löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts. Also wollte ich sie wieder löschen. Doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon überall nachgeschaut. Vielleicht habe ich es einfach übersehen.

Danke für die Hilfe im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps vom Store löschen

Apps vom Store löschen - Ähnliche Themen

• Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3...
  • Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps...
  • ich kann keine Apps aus dem Store instalieren

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne...
  • Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...