Apps unter Wp8.1

Diskutiere Apps unter Wp8.1 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir ein viertes 1520 Wp8.1 zugelegt... um die gleiche App, die ich auf dem WP 10 ( contact+message backup) um alle meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir ein viertes 1520 Wp8.1 zugelegt...
um die gleiche App, die ich auf dem WP 10 ( contact+message backup) um alle meine Kontakte auf das Wp 8.1 bekommen, habe ich per Mail den Link der App auf das Wp8 , der Store öffnet nicht, gesendet. Der Link öffnete dann den Store und konnte installiert werden. Danach kann ich die App nicht finden...Wie soll ich sonst alle Kontakte dort rüber bekommen?

#
schau mal hier: Apps unter Wp8.1. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps unter Wp8.1

Apps unter Wp8.1 - Ähnliche Themen

Kontakte in Windows 10 einrichten - So leicht kann man Windows 10 Kontakte aktivieren und nutzen: Windows 10 bietet mit der Option für Kontakte eine Möglichkeit, wichtige oder auch öfter benötigte aber nicht ganz so wichtige Kontakte schnell...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Oben