apps unter windows 10 verschieben

Diskutiere apps unter windows 10 verschieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo . wie kann ich auf meinem Lenovo Yoga 300-11iby , Apps vom speicher c auf speicher d verschieben . Speicher C ist grau hinterlegt. Stefan Kreis
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo . wie kann ich auf meinem Lenovo Yoga 300-11iby , Apps vom speicher c auf speicher d verschieben . Speicher C ist grau hinterlegt. Stefan Kreis

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

apps unter windows 10 verschieben

apps unter windows 10 verschieben - Ähnliche Themen

• Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Januar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine...
  • Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing...
  • Windows 10 Apps + Appstore

Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit...