Apps und Spiele sowie Computerzeit werden nicht zum Elternkonto synchronisiert.

Diskutiere Apps und Spiele sowie Computerzeit werden nicht zum Elternkonto synchronisiert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bis vor einiger Zeit hat noch alles gut geklappt. Mittlerweile habe ich mein Kind(derkonto) gut 10 mal abgemeldet und frisch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bis vor einiger Zeit hat noch alles gut geklappt.
Mittlerweile habe ich mein Kind(derkonto) gut 10 mal abgemeldet und frisch angelegt.

Problem:
Auf dem PC meines Sohnes wird ganz genau aufgezeigt, welche
Apps und Spiele erspielte und
die Computerzeit.

Wenn ich mich dann aber mit meinem Familienaccount einlogge, werden diese Daten nicht mehr angezeigt.
Ich sehe nur noch die, welche vor einigen Tagen noch übertragen wurde.

In meinem Account wo auch mein Kind angemeldet ist, sind folgende Optionen noch aktiv:
- Aktivitätsberichterstattung
- Wöchentliche E-Mail-Berichte an mich

Logge ich mich jedeoch mit dem Account meines Sohnes ein, sehe unter

Berechtigungen verwalten

Aus

Ich kann diese Option auch nicht aktivieren. Dieses ist grau hinterlegt und auf Aus.

Direkt darunter steht jedoch wiederum;
Benutzer die mein Gerät sehen können: Mein Account.

Bei den Datenschutrichlinine am Pc meines Sohne habe ich die Option VOLL bei Diagnose und Feedbeck eingestellt.

Welche Option muss ich noch aktivieren, damit ich wieder in Echtzeit sehe, wie lange mein Sohn schon am PC saß und welche Spiele er spielte bwz. welche Apps er geöffnet hat.

PS: Die Sperrzeiten und die Verlängerungen durch die Anfragen des Sohnes funktionieren ohne Probleme.

Beide PCs sind Windows 10. Meiner noch mit dem Build 1803 der meines Sohnes mit 1809

Komme da leider echt nicht mehr weiter und wäre um Hilfe sehr dankbar.

Thema:

Apps und Spiele sowie Computerzeit werden nicht zum Elternkonto synchronisiert.

Apps und Spiele sowie Computerzeit werden nicht zum Elternkonto synchronisiert. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...

Sucheingaben

apps um computerzeit anzeigen zu lassen

Oben