Apps und Features

Diskutiere Apps und Features im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste
( Installationsliste) nicht mehr angezeigt.
Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren.
Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Redstone 3 Updates noch nicht installiert.

Gruß Hotte3

[verschoben - Was hat das mit Edge zu tun?]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps und Features

Apps und Features - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den...
  • Programm lässt sich nicht aus Apps und Features entfernen

Programm lässt sich nicht aus Apps und Features entfernen: Hallo Community, nachdem ich mein TomTom-Navi entsorgt habe, wollte ich auch die TomTop-Programme von meinem Rechner entfernen. Dazu habe ich die...
  • Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da...
  • App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im...
  • "Apps & Features" zeigt keine Herausgeber an

"Apps & Features" zeigt keine Herausgeber an: In der Programme-Liste unter Apps & Features werden mir keine Herausgeber (außer Microsoft selbst) mehr angezeigt, in der noch aus Windows...