Apps und Features sortieren

Diskutiere Apps und Features sortieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich in den Einstellungen unter Apps und Features das Sortieren der Apps dauerhaft so einstellen, dass es gleich nach Namen sortiert, oder...
  • Apps und Features sortieren Beitrag #1
G

Gast

Kann ich in den Einstellungen unter Apps und Features das Sortieren der Apps dauerhaft so einstellen, dass es gleich nach Namen sortiert, oder muss ich das jedes mal wieder neu anklicken.
Wäre super, wenn das geht!
 
  • Apps und Features sortieren Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht derzeit leider nicht! Ob es noch kommt - keine Ahnung.
 
  • Apps und Features sortieren Beitrag #3
G

Gast

Dachte ich mir fast, trotzdem DANKE
 
Thema:

Apps und Features sortieren

Apps und Features sortieren - Ähnliche Themen

Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
OneNote Hilfslinien immer einblenden?: Hallo, ich möchte gern einstellen, dass es beim Hinzufügen einer neuen Seite in OneNote mir standardmäßig die Hilfslinien anzeigt, ohne dass ich...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...

Sucheingaben

programme und features ordnen

Oben