Apps und Features sortieren

Diskutiere Apps und Features sortieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich in den Einstellungen unter Apps und Features das Sortieren der Apps dauerhaft so einstellen, dass es gleich nach Namen sortiert, oder...
G

Gast

Kann ich in den Einstellungen unter Apps und Features das Sortieren der Apps dauerhaft so einstellen, dass es gleich nach Namen sortiert, oder muss ich das jedes mal wieder neu anklicken.
Wäre super, wenn das geht!
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.088
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht derzeit leider nicht! Ob es noch kommt - keine Ahnung.
 
Thema:

Apps und Features sortieren

Apps und Features sortieren - Ähnliche Themen

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Microsoft Edge Sammlungen nach Name oder Datum sortieren - So kann man es ganz leicht nutzen: Die Sammlungen in Microsoft Edge sind eine recht nützliche Sache und wurde von vielen Usern auch gerne angenommen. Das hat Microsoft erkannt und...
Edge: Alphabetische Sortierung der Favoriten rückgängig machen: Ich hab den (neuen) Edge-Browser vorgestern mal probiert und meine Firefox Lesezeichen importiert. Ich bin dann in der Favoriten-Verwaltung auf...
MS Outlook 2010 Browser für Links wählen können: Ich konnte beim Anklicken eines Links in einer Mail über ein aufklappendes Menue welchen Browser ich verwenden will. Nach einem kürzlichem W 10...
Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert...

Sucheingaben

programme und features ordnen

Oben