Apps starten nicht

Diskutiere Apps starten nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; `wenn ich den Store oder den Kalender anklicke, kommt nur für eine sekunde ein blaues fenster es lässt sich nicht öffnen. lg manni
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
`wenn ich den Store oder den Kalender anklicke, kommt nur für eine sekunde ein blaues fenster es lässt sich nicht öffnen.

lg manni
 
#
schau mal hier: Apps starten nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

jsw

Ist bei mir genauso. Manchmal kommt dann noch Dateisystemfehler (-1073545193)...
Help appreciated.
 
Thema:

Apps starten nicht

Apps starten nicht - Ähnliche Themen

Wie einfach in der Taskleiste schnell das gewünschte Fenster / Programm finden?: Wie lässt sich die Taskleiste so anpassen (, dass ich nach bestimmten Fenstern, die ich jeweils anzeigen / nach vorne holen will, nicht suchen...
Apps auf interne SD verschieben: Ich möchte einige installierte Apps auf die 64 GB SD Karte in meinem Samsung Book verschieben - z.B. Irfan View. Wenn ich in der App Übersicht...
Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
Start Bild Edge: Hallo, bekomme seit Heute bei Start von Edge immer die Seite mit Microsoft Bild auch wenn in Sarteinstellungen WWW.Google.de eingestellt ist...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...

Sucheingaben

ihr testzeitraum für diese app ist abgelaufen edge

,

dateisystemfehler (-1073545193)

Oben