Apps starten nicht

Diskutiere Apps starten nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; `wenn ich den Store oder den Kalender anklicke, kommt nur für eine sekunde ein blaues fenster es lässt sich nicht öffnen. lg manni

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
`wenn ich den Store oder den Kalender anklicke, kommt nur für eine sekunde ein blaues fenster es lässt sich nicht öffnen.

lg manni
 
#
schau mal hier: Apps starten nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

jsw

Ist bei mir genauso. Manchmal kommt dann noch Dateisystemfehler (-1073545193)...
Help appreciated.
 
Thema:

Apps starten nicht

Apps starten nicht - Ähnliche Themen

Popup Blocker ausschalten: Ich möchte ein neues Programm installieren, aber nach dem Anklicken von setup erscheint für 1 Sekunde ein neues Fenster, welches sich aber sofort...
Powerpoint Datei lässt sich nicht öffnen: Ich weiß, dass dieses Thema eventuell nicht in dieses Forum passt, aber vielleicht weiß jemand dennoch die Lösung. Ich bekomme per Newsletter...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Outlook Problem: Hallo, mein Outlook meldet mir folgendes : Microsoft Office kann ihre Lisenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reperaturversuch war nicht...
potenziell unerwünschte apps: Hallo, ich bekomme plötzlich die Warnung vor PUA, ohne den Schutz wissentlich eingeschaltet zu haben. Wo finde ich weiter Angaben, um welche App...

Sucheingaben

ihr testzeitraum für diese app ist abgelaufen edge

,

dateisystemfehler (-1073545193)

Oben