Apps starten nicht

Diskutiere Apps starten nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; `wenn ich den Store oder den Kalender anklicke, kommt nur für eine sekunde ein blaues fenster es lässt sich nicht öffnen. lg manni
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
`wenn ich den Store oder den Kalender anklicke, kommt nur für eine sekunde ein blaues fenster es lässt sich nicht öffnen.

lg manni

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

jsw

Ist bei mir genauso. Manchmal kommt dann noch Dateisystemfehler (-1073545193)...
Help appreciated.

Thema:

Apps starten nicht

Sucheingaben

ihr testzeitraum für diese app ist abgelaufen edge

,

dateisystemfehler (-1073545193)

Apps starten nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
  • Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist...
  • In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg

In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg: Hallo Community, Seit einigen Tagen habe ich keine Kacheln oder Windowsprgr mehr. Ist HP Laptop mit Win 10. Alles von HP ist auch weg...
  • Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!!

Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!!: Nach einen Update von Microsoft kann ich Fotos, Rechner und andere Apps nicht mehr starten!!!. Meldung: ungültiger Wert für Registrierung. Windows...
  • Nach Neustart: Keine Desktop Apps, Programme starten->Fenster öffnen sich nicht

Nach Neustart: Keine Desktop Apps, Programme starten->Fenster öffnen sich nicht: Hallo, folgendes Problem: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass nach einem Windows 10 Neustart nicht nur der Desktop komplett leer ist...