Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

Diskutiere Apps starten nicht mehr sie laden nur noch im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt. Und jetzt...
L

lgplay

Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt.
Und jetzt funktioniern einige Apps wie WhatsApp und Spotify nicht mehr. Beziehungsweiße sie starten zwar aber dachach steht Laden da mit der Punkte Lade Annimation darunter. Weis jemand woran es liegen könnte?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.063
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ohne dass wir wissen was da genau "umgestellt" wurde, können wir kaum was dazu sagen. Hat sie vielleicht die Datenverbindung deaktiviert, so dass nur noch Anrufe und SMS gehen? Das wäre eine denkbare Möglichkeit und lässt sich oben in den Schnelleinstellungen wieder anmachen.
 
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
119
Version
Windows 10 1903
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Ich habe auch ein Lumi(n)a 640. Ab und zu hängen APPs beim Laden, da hat bisher immer ein Neustart geholfen.
Nur für den Fall, dass Wlan und Datenverbindung an sind.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.981
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
kannst Du. Werden ja automatisch auf dem Handy gespeichert.
Ansonsten im OneDrive oder manuelles Back-up.
Inwieweit das nun natürlich durch das " hängen" gestört ist??
https://faq.whatsapp.com/de/wp/22548236

Danach ( wenn Sicherung überprüft!!) kannst Du es ja zurück setzen. Aber vorher mit Muddern klären!
 
Thema:

Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

Apps starten nicht mehr sie laden nur noch - Ähnliche Themen

  • MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

    MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.: Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr...
  • Seit dem Update, kontinuierliche Installation ungewollter Apps und Reset des Start Layouts

    Seit dem Update, kontinuierliche Installation ungewollter Apps und Reset des Start Layouts: Hallo liebe Community, ich komme mit einem Anliegen hier her, dass seit kurzem Windows 10 automatisch mein Start Menü Layout resetet. Es...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich

    windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht

    windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

    Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen: Guten Abend. Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben