Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl

Diskutiere Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem: Whatsapp, Threema und Telegram Auch ein paar meiner installierten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem:
Whatsapp, Threema und Telegram
Auch ein paar meiner installierten Spiele kann ich nicht mehr öffnen.
Das Problem besteht nun schon seit 2 Tagen. Was ich bisher gemacht habe:
Apps deinstalliert und neu installiert
Hard- und Softreset
Ein- und ausgeschaltet
Datum und Uhrzeit kontrolliert
Ich würde es gerne vermeiden, das Lumia auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Vielen Dank schon mal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl

Sucheingaben

lumia 640xl kann telegram nicht starten

,

apps öffnen such nicht mehr lumia 640

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl - Ähnliche Themen

• Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten

Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten: Hallo, seit heute startet keine App mehr wie z.B. Mail, Wetter, Fotos etc. Der Microsoft Support hat alle Updates installiert ohne Erfolg und...
  • Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
  • Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist...
  • In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg

In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg: Hallo Community, Seit einigen Tagen habe ich keine Kacheln oder Windowsprgr mehr. Ist HP Laptop mit Win 10. Alles von HP ist auch weg...
  • Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!!

Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!!: Nach einen Update von Microsoft kann ich Fotos, Rechner und andere Apps nicht mehr starten!!!. Meldung: ungültiger Wert für Registrierung. Windows...