Apps, Spiele und Medien blockieren

Diskutiere Apps, Spiele und Medien blockieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze seit kurzem erst die Funktion Family Safety. Am Anfang funktionierten meine Einstellungen. Es gab ein Update und seit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze seit kurzem erst die Funktion Family Safety. Am Anfang funktionierten meine Einstellungen. Es gab ein Update und seit dem klappt es nicht mehr. Folgende Probleme: Der Computer soll nur für die Schule genutzt werden. Zum Spielen hat er sein Tablet. Deshalb möchten wir das die Spiele blockiert werden. Er also nicht über den PC spielen kann und auch keine Spiele runter laden kann. Wenn ich unter Apps, Spiele und Medien blockieren von "aus" auf "ein" stelle, zeigt er es zwar an, speichert es aber nicht. Sobald ich raus gehe, ist es wieder auf aus. Genauso, wenn ich unter Einkäufe "keine" eingebe, speichert er zwar, unser Sohn kann trotzdem im Microsoft Store Spiele runterladen. Ebenfalls kann er jetzt Mozilla Firefox usw. nutzen, obwohl diese vorher von vornherein gesperrt waren.
Kann uns jemand helfen?

Vielen Dank, viele Grüße
Kerstin
 
Thema:

Apps, Spiele und Medien blockieren

Apps, Spiele und Medien blockieren - Ähnliche Themen

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blocki: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber...
Oben