Apps reichen über Bildschirmrand hinaus

Diskutiere Apps reichen über Bildschirmrand hinaus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes bei den Apps festgestellt. Öffne ich die Kalender, Mail oder Kontakte-App etc. scheint es so, als ob Windows deckt, ich...
G

Gast

Hallo, ich habe folgendes bei den Apps festgestellt. Öffne ich die Kalender, Mail oder Kontakte-App etc. scheint es so, als ob Windows deckt, ich hätte ein größeres Display. Programme wie Excel und Word etc. zeigen das Problem nicht.

Spaßershalber habe ich meinen Laptop mal an den Fernseher angeschlossen, dort zeigte sich das Problem nicht (Fernseher 1920x1080). Laptop hat eine Auflösung von 1366x768.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht sogar eine Lösung parat.

Danke schon mal im Voraus
 

Citation

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
du mußt den tablet modus einschalten dann werden die Apps richtig angzeigt
 
Thema:

Apps reichen über Bildschirmrand hinaus

Apps reichen über Bildschirmrand hinaus - Ähnliche Themen

Asus UX305 über HDMI an TV anschließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem TV verbinden. Habe ich am TV (Panasonic...
Oben