apps/Programme wurden nicht übernommen

Diskutiere apps/Programme wurden nicht übernommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die...
Z

zwiggel

hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps, jetzt fehlt mir Office und alle andern Programme auch.... gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.487
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du zurücksetzen auf Windows 8.1 und das Update wiederholen.
 
Thema:

apps/Programme wurden nicht übernommen

apps/Programme wurden nicht übernommen - Ähnliche Themen

Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach...
Dateizuordnung löschen ?: Hallo, ich habe ausversehen ein falsches Programm für eine Dateizuordnung gemacht. Leider bekomme ich diese nicht mehr gelöscht also ohne ein...
Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Oben