apps/Programme wurden nicht übernommen

Diskutiere apps/Programme wurden nicht übernommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die...
Z

zwiggel

hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps, jetzt fehlt mir Office und alle andern Programme auch.... gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du zurücksetzen auf Windows 8.1 und das Update wiederholen.
 
Thema:

apps/Programme wurden nicht übernommen

apps/Programme wurden nicht übernommen - Ähnliche Themen

( gelöst ) Bootloader reparieren: Hi, Ich habe ausversehen die Festplatte mit Windows 10 formatiert. Wollte die Externe formatieren und habe dann gemerkt das es die mit Windows 10...
Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...
Live Kacheln werden nicht mehr angezeigt: Hallo WIN 10 Freunde, ich habe nach Installation des 20H2 Updates das Problem das im Startmenü nicht mehr die Kacheln angezeigt werden, z.B...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach...
Oben