apps/Programme wurden nicht übernommen

Diskutiere apps/Programme wurden nicht übernommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die...
  • apps/Programme wurden nicht übernommen Beitrag #1
Z

zwiggel

hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps, jetzt fehlt mir Office und alle andern Programme auch.... gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
 
  • apps/Programme wurden nicht übernommen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du zurücksetzen auf Windows 8.1 und das Update wiederholen.
 
Thema:

apps/Programme wurden nicht übernommen

apps/Programme wurden nicht übernommen - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Oben