apps/Programme wurden nicht übernommen

Diskutiere apps/Programme wurden nicht übernommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die...
Z

zwiggel

hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps, jetzt fehlt mir Office und alle andern Programme auch.... gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.446
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du zurücksetzen auf Windows 8.1 und das Update wiederholen.
 
Thema:

apps/Programme wurden nicht übernommen

apps/Programme wurden nicht übernommen - Ähnliche Themen

Live Kacheln werden nicht mehr angezeigt: Hallo WIN 10 Freunde, ich habe nach Installation des 20H2 Updates das Problem das im Startmenü nicht mehr die Kacheln angezeigt werden, z.B...
Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach...
Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?: Hallo zusammen, auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen...
Dateizuordnung löschen ?: Hallo, ich habe ausversehen ein falsches Programm für eine Dateizuordnung gemacht. Leider bekomme ich diese nicht mehr gelöscht also ohne ein...
Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen: Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich...
Oben