Apps nicht mehr auf SDKarte installierbar

Diskutiere Apps nicht mehr auf SDKarte installierbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich habe momentan das Problem das seit build 10158 die Einstellung des Speicherorts für Apps grau gefärbt und meine SDKarte nicht mehr...
N

nightcore500

Hi,
Ich habe momentan das Problem das seit build 10158 die Einstellung des Speicherorts für Apps grau gefärbt und meine SDKarte nicht mehr auswählbar ist. Das Gerät ist ein Dell Venue 8 Pro Tablet @ 32GB internen Speicher und einer SanDisk Ultra MSDXC1 @ 64GB. Treiber sind alle aktuell. Auch bei nicht eingesteckter Karte ist lediglich dieses Feld grau.

Weiß jemand rat?
Ich befinde mich im moment auf build 10162.

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist auch bei anderen nicht möglich!

N

nightcore500

Wurde die option deaktiviert oder was ist da los?

E

Elleafar

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit Vers.1803 Build 17134.345
System
AMD A10-7850K, 16GB, Radeon R7 (onboard), Radeon RX 560, SSD 256 GB, HD 1.000 GB
Da frage ich mich nach dem Sinn einer Speichererweiterung, wenn ich sie dann doch nicht nutzen kann.

Auf den Desktop übertragen: Ich baue eine 2. HDD ein und kann keine Programme darauf installieren.

Ergibt für mich keinen Sinn

Thema:

Apps nicht mehr auf SDKarte installierbar

Apps nicht mehr auf SDKarte installierbar - Ähnliche Themen

• Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop...
  • Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps...
  • In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg

In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg: Hallo Community, Seit einigen Tagen habe ich keine Kacheln oder Windowsprgr mehr. Ist HP Laptop mit Win 10. Alles von HP ist auch weg...
  • Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps

Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps: Ich wollte gemäss Einrichten eines Kiosks mit mehreren Apps (Windows 10) einen Kiosk mit mehreren Apps (Firefox und Datei-Explorer) erstellen...
  • tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...