Apps lassen sich nicht deinstallieren

Diskutiere Apps lassen sich nicht deinstallieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn...
  • Apps lassen sich nicht deinstallieren Beitrag #1
P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
143
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn ich auf deinstallieren klicke.
Die Ordner habe ich nun schon gelöscht

deinstallation nicht mgl.jpg

was kann ich da machen - auch nach Neustart werden die beiden Apps noch angezeigt.

Danke im Voraus
 
  • Apps lassen sich nicht deinstallieren Beitrag #2
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Wie? Die Ordner hast du schon gelöscht?
Die Ordner, wo die Anwendungsdaten liegen? Also die Deinstallationsdaten?

Da haste dir aber eine schöne Wurst gelegt....

Eventuell kann da noch Revo Uninstaller helfen....
 
  • Apps lassen sich nicht deinstallieren Beitrag #3
P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
143
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Nein - ich habe es erst ganz normal versucht zu deinstallieren - geht auch nicht mehr zu spielen und die Verknüpfungen sind auch alle gelöscht, jedoch ist der Eintrag noch immer im Verzeichnis, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Hab nur den Ordner mit den Dateien (nicht da wo es hininstalliert wurde) gelöscht ;-)

Aber wieso ist das noch in dem Verzeichnis zu finden??



EDIT:
OK habs ganz einfach hinbekommen - einfach mal in der Suchleiste deinstallieren eingegeben. So kam ich zu dem normalen "Programme ändern oder entfernen" wie man es schon von Win7 kennt und dort konnte ich "deinstallieren/ ändern" drücken. Da wurde zwar nix mehr deinstalliert, aber der Eintrag ist dadurch gelöscht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Apps lassen sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Browser Probleme?: Hallo zusammen, sonderbares Problem am Samstagabend :schrei Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen...
neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...

Sucheingaben

windows phone app lässt sich nicht deinstallieren

,

Win 10 App lassen sich icht deinstallieren

,

windows 10 apps lassen sich nicht deinstallieren

,
microsoft lumia 640 app lässt sich nicht löschen
, apps lassen sich nicht löschen lumia, windows 10 mobile app kann nicht deinstalliert werden, app lässt sich nicht deinstallieren wp , windows 10 apps lassen sich nicht löschen, apps lassen sich nicht löschen windows 10 mobile, windows 10 programme deinstallieren, tubecast kann nicht deinstalliert werden, windows 10 mobile apps lassen sich nicht deinstallieren, apps lassen sich nicht löschen windows mobile, windows app deinstalliert im verzeichnis nicht gelöscht, windows phone apps lassen sich nicht deinstallieren , apps lassen sich mit neuer sd karte nicht deinstallieren, apps lassen sich nicht deinstallieren win 10
Oben