Apps lassen sich nicht deinstallieren

Diskutiere Apps lassen sich nicht deinstallieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn...
P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn ich auf deinstallieren klicke.
Die Ordner habe ich nun schon gelöscht

deinstallation nicht mgl.jpg

was kann ich da machen - auch nach Neustart werden die beiden Apps noch angezeigt.

Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Wie? Die Ordner hast du schon gelöscht?
Die Ordner, wo die Anwendungsdaten liegen? Also die Deinstallationsdaten?

Da haste dir aber eine schöne Wurst gelegt....

Eventuell kann da noch Revo Uninstaller helfen....

P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Nein - ich habe es erst ganz normal versucht zu deinstallieren - geht auch nicht mehr zu spielen und die Verknüpfungen sind auch alle gelöscht, jedoch ist der Eintrag noch immer im Verzeichnis, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Hab nur den Ordner mit den Dateien (nicht da wo es hininstalliert wurde) gelöscht ;-)

Aber wieso ist das noch in dem Verzeichnis zu finden??

EDIT:
OK habs ganz einfach hinbekommen - einfach mal in der Suchleiste deinstallieren eingegeben. So kam ich zu dem normalen "Programme ändern oder entfernen" wie man es schon von Win7 kennt und dort konnte ich "deinstallieren/ ändern" drücken. Da wurde zwar nix mehr deinstalliert, aber der Eintrag ist dadurch gelöscht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Sucheingaben

windows phone app lässt sich nicht deinstallieren

,

Win 10 App lassen sich icht deinstallieren

,

windows 10 apps lassen sich nicht deinstallieren

,
microsoft lumia 640 app lässt sich nicht löschen
, apps lassen sich nicht löschen lumia, windows 10 mobile app kann nicht deinstalliert werden, app lässt sich nicht deinstallieren wp , windows 10 apps lassen sich nicht löschen, apps lassen sich nicht löschen windows 10 mobile, windows 10 programme deinstallieren, tubecast kann nicht deinstalliert werden, windows 10 mobile apps lassen sich nicht deinstallieren, apps lassen sich nicht löschen windows mobile, windows app deinstalliert im verzeichnis nicht gelöscht, windows phone apps lassen sich nicht deinstallieren , apps lassen sich mit neuer sd karte nicht deinstallieren, apps lassen sich nicht deinstallieren win 10

Apps lassen sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

• Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...
  • geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen

geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen: Wenn man ein Programm zB geöffnet hat wir das in der Taskleiste durch einen weissen Strich über dem Programm Symbol angezeigt Wechselt man dann...
  • Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren

Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren: Hallo, mir ist vor ca einer Woche aufgefallen dass, ich keine über den Microsoft Store keine Apps mehr Installieren kann, wenige Tage zuvor ging...
  • Standard-Apps lassen sich nicht einstellen

Standard-Apps lassen sich nicht einstellen: Hallo, ich möchte gerne für Mail statt TWINUI Thunderbird und bei der Bildanzeige statt TWINUI Foto einstellen. Wenn ich versuche die...
  • lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren

lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren: Seit ca. 1 Woche funktionieren auf meinem Lumia 535 mit Mobil 10 einige Apps nicht mehr. z. B. "Nachrichten App". Ich habe sie deinstalliert und...